D-Wurf - Belles Welpen 

 

Aus der Verpaarung Belle und Oliver in Esbjerg, Dänemark, 

 

warf Belle am 22. Dezember 2015 in Köln,

1 Hündin & 3 Rüden - weitere Bilder unter: 

 

D-Wurf 1. & 2. Woche  

  

D-Wurf 3. & 4. Woche  

 

Dartagnan 5. & 6. Wo.  

 

Dartagnan 7. & 8. Wo.  

 

 

1:20  Dartagnan le Brave erblickt mit einem Geburtsgewicht von 214 Gramm die Welt.  - BEREITS RESEVIERT 

Dartagnan hat einen braun-schwarzen Fleck links, rund um sein Auge - an der selben Seite hatte auch Belle einen Farbkleks. Heute kann man diesen Fleck bei Belle fast nicht mehr sehen. Über seine Nase hat er einen winzigen schwarzen Punkt.

 

Seit ca. den 12. Tag hat er die Augen auf und kurz danach öffneten sich Ohren ebenfalls. Er ist neugierig und läuft jetzt schon relativ sicher, trägt sein Schwanz schon ganz schön hoch und übt sich in seinen Kräften mit den anderen Kleinen. 

Mittlerweile liegt er bereits weit über 2 Kg.

Ich glaube aus diesem kleinen Kerl könnte ein kleiner Star werden, so denn Jemand ihn auch noch ausstellen wollte. Allerdings ist dies lediglich meine jetzige Einschätzung. Versprechen oder garantieren, dass er ein Weltchamp wird, kann ich natürlich nicht. Das er viel potential hat, werden Sie auf den Bildern und Video's sehen können. 

Das er als Familienhund super 100%-ig tauglich ist, kann ich jetzt schon sagen, weil er total Happy auf "Den Mensch" reagiert. Sobald einer von uns oder Besucher rein kommen, kommt er dazu gerannt und freut sich hochgenommen und gestreichelt zu werden.   

 

Dartagnan le Brave

 

 

 

1:40  Dasterix l'Ardent kommt auf die Welt mit nur einem Gramm weniger = 213 Gramm - BEREITS RESERVIERT 

 

Dasterix l'ardent hat sowohl einen Farbkleks im Gesicht - ebenfalls rund ums Auge, als auch auf dem hinteren Bereich seines Rückens und am Schwanzansatz. Diese Klekse sind dunkelbraun bis schwarz. 

 

Steht seinem Brüderchen Dartagnan in nix nach. Er tapst schon mittlerweile in Richtung Napf und probiert schon mal die Ziegenmilch. Sein Gewicht liegt bereits über 1 Kg. Ebenfalls sehr aufgeschlossen und Neugierig unterwegs. Beim Kräftemessen hat er sichtlich Spaß. Er war der Erste der auf die Unterlagen ging um sich zu erleichtern. Das ist so witzig, dass die Kleinen dies schon im Alter von 3-4 Wochen kapieren.  

 

 

Dasterix l'Invincible

 

 

2:22 Daenerys Dragons B. schafft es mit 203 Gramm auf die Welt - BEREITS RESERVIERT 

 

Daenerys Dragons B.'s Flecke sind sehr ähnlich mit denen von Dasterix l'Ardent. Sie hat allerdings zwei Flecke am Kopf und zwei auf dem Rücken neben dem am Schwanz-ansatz, die Flecke stehen jeweils ein wenig seitlich - rechts & links - von ihrer Wirbelsäule. Vielleicht ein wenig schüchterner als die älteren Jungs. Mal sehen wie es wird. Zum Spielen braucht man sie nicht lange zu bitten, auf Kölsche Art: Da iss se dabei...


 

Déesse Deneris

 

 

3:38 Dobelix le Fort ist der leichteste mit seinen 172 Gramm, doch wir wissen ja alle, dass sind sehr häufig die 'echt' zähen - BEREITS RESERVIERT 

 

Dobelix le Fort sieht wiederum Dartagnan le Brave sehr ähnlich. Ein Fleck rund um den Bereich des linken Auges, allerdings sind bei ihm beide Ohren etwas gefleckt.

Was für ein zarter süßer Kerl. Noch hat er das Kilo nicht erreicht. Er liegt so bei 780 Gramm. Er wird wohl eher auf Belle de Jour kommen. Sie ist ebenfalls zarter. Er schläft noch ein wenig mehr als die anderen, auch gerne im dunkeln. Doch wenn er wach ist, ja dann sprudelt er bereits vor Spielleidenschaft und Neugierde. Das wird ein ganz lieber und verschmuster Kerl werden. Zanft, einfach nur zanft. 

 

 

 

Dobelix le Fort

   

 

 




 

Karte
Instagram