E-Wurf  geboren am 05.01.2016

Flocke & Lucky's Welpen

Da Lucky einer unserer "Haus-Rüden" ist, besteht kein gesondertes Porträt von ihm unter "Der Vater vom..."  -  

siehe  

unser Rüde  

bzw. Lucky  

 

 

von oben nach unten: Eragon, Éclaire, Énergie; Quer: Edefix

 

 

In der Reihenfolge wurden geboren:

 

Um 20:50 wurde die kleine Hündin Éclaire Crémeux mit 185 Gramm und viel Farbe geboren - BEREITS RESERVIERT 

 

Eragon DragonBlanc mit 176 Gramm wurde um 21:30 geboren und hat noch mehr Farbe - gemustert wie ein kleiner Drache - BEREITS RESERVIERT 

 

Mit nur 145 Gramm wurde der kleine Rüde Énergie Pure um 22:07 geboren. Wir haben ihn 72 Stunden mit der Pipette gefüttert, bis er die Kraft hatte, selbst zu saugen und nicht nur zu nuckeln; ab diesem Augenblick verweigerte er jegliche Aufziehmilch aus der Pipette. Der Kleine weiß was er wil. 

 

Edefix le Turbo 176 Gramm 22:25 folgte als letzter und hat zwei dunkle Ohren.

 

E-Wurf 1. & 2. Woche

 

E-Wurf 3. & 4. Woche

 

E-Wurf 5. & 6. Woche

 

E-Wurf 7. & 8. Woche

 

 

 

Karte
Instagram