F-Wurf Welpen geboren am 25.03.2017


F-Wurf

Belle & Hepsi's Welpen

Porträt von Hepsi unter "Der Vater vom F-Wurf" 

Geboren in den frühen Morgenstunden am Samstag den 25.03.17

Der Erstgeborene um 3:18 - Steißgeburt mit einem Gewicht von 221 Gramm - sein Name vorerst:

"Félix quel Bonheur Coton de Cologne"

Er hat rechts ein rosafarbiges Ohr mit etwas Farbe an der Spitze - links genau umgekehrt - heißt dunkelfarbiges Ohr mit rosfarbige Spitze. Am Rücken hat er auf Höhe der re Hüfte/Niere einen farbigen Fleck

"Félix quel Bonheur Coton de Cologne"

Der Zweite im Wurf - wir denken er soll "Filou Formidable Coton de Cologne" heißen. Sie erkennen ihn an dem Beige-Braunen Fleck auf seinem Rücken, in gleicher Farbe einen Fleck am Rutenansatz, doch keine Farbe auf der Rute & am Kopf links und rechts Farbe und in der Mitte weiß. Er wurde um 3:38 geboren und wog 194 Gramm.

"Filou Formidable Coton de Cologne"

Unsere Dritte ist ein Mädchen - hier wurde der Taufname "Fillette Frou-Frou Coton de Cologne" erstmal festgehalten. Sie erblickte das Licht um 4:22 mit einem Gewicht von 204 Gramm. Sie hat am Kopf links und rechts etwas dunkle-fast-schwarze Farbe sowie eine kleine Raute. Ansonsten weiß....

 

"Fillette Frou-Frou Coton de Cologne

Nummer 4 bin ich und werde wohl "Fripouille de Coeur Coton de Cologne" heißen, was soviel heißen soll wie "Herzensdieb" :-)))

Der Fleck vor meiner Rute geht über auf meine Rute, ich sehe meinem Bruder "Filou" sehr ähnlich, Flecke links und rechts am Kopf und am Rücken. Doch die Farbe ist anders und wie gesagt, habe ich mehr Farbe an meiner Rute.

"Fripouille de Coeur Coton de Cologne"

F-Wurf 1. & 2. Woche

 

F-Wurf 3. & 4. Woche (werden eingefügt wenn die Welpen das Alter erreicht haben )

 

F-Wurf 5. & 6. Woche (werden eingefügt wenn die Welpen das Alter erreicht haben )

 

F-Wurf 7. & 8. Woche (werden eingefügt wenn die Welpen das Alter erreicht haben )

 

 




 

Karte
Instagram