Die Reifere = McMell's Xenia  = "Flocke" 

Lebt seit dem 18. März 2008 bei uns und ist nicht mehr in der Zucht.  Sie hat den Titel Deutscher Champion (CTV & VDH).

Also, da ganz oben rechts, das Foto zusammen mit Lucky, da ist Flocke - ein wenig grau, doch hier - rechts auf dem Foto - sieht jeder, sie ist doch weiß!

Im Jahr 2016 ist Flocke aus der Zucht ausgeschieden & nur noch die Zucker-Oma.

 

Flockes Bilder 


Flockes Stammbaum

 

Flockes Championtitel  


Die Jüngere = Belle de Jour Coton de Cologne

              = "Belle"

Lebt seit Ihrer Geburt (bis auf 2 Wochen) am 13.01.2013 ca. 13:13 bei uns  

Besitzt keine Championtitel sondern ausschließlich die Zuchterlaubnis, ihr Papa ist allerdings ein Weltchampion.

Mal sehen ob ich es schaffe, hier in der rechten Spalte ein paar Foto's von Belle'chen einzustellen... 

   


Belle de Jour's Bilder 


Belle de Jour's Stammbaum


Die Jüngste = Fillette Frou-Frou Coton de Cologne = "Froufroulienchen"

Geboren am 25.03.17 siehe F-Wurf

Lebt seit ihrer Geburt bei uns.



Fillette Froufrou's Bilder 


Fillette Froufrou's Stammbaum


Fillette Froufrou's Championtitel

 


 Flocke



Belle: Ungewaschen und für die Kamera fast zur Säule erstarrt ;-)


Belle'chen





















 

Froufroulienchen


 

Karte
Instagram